Artikelformat

aptgetupdateDE in der MACeasy + Verlosung

aptgetupdateDE als Blog konnte nun schon ein paar Mal aus der digitalen Form ausbrechen und fand so Erwähnung in lokalen Zeitschriften wie dem Nordkurier, 2008, überregional, etwas nebenläufig in der Zeit, 2008 oder in Fachzeitschriften wie der t3n, 2009 und der Mac Praxis, 2010. Darüber freuen wir uns natürlich immer wieder. Es bringt zwar nicht wirklich was und wir legen es auch nicht wirklich drauf an, aber ein wenig Schmeicheln für die eigene Seele tut das eine oder andere Mal auch sehr gut.

Nun wurden aptgetupdateDE bzw. unser kleiner Podcast in Form einer kleinen Rezension in der aktuellen Ausgabe der MACeasy Ausgabe 04/2011vorgestellt.

IMG 0216

Passt doch ;) Danke dafür.

Die MACeasy ist eine Mac Zeitschrift, die sich eher an das Mac-Anfänger-Publikum wendet. Die Zeitschrift ist nicht vollgestopft mit veralteten News, sondern bietet eher einen praktischen Rundumblick auf Themen der Mac-Welt wie z. B. Erweiterungen für Apple Mail, Tipps und Tricks zum Mac AppStore, iPad und Co. und vieles mehr.

Verlosung

Damit ihr euch selbst ein Bild von der MACeasy machen könnt, haben wir für euch 5 selbstkündigende – natürlich kostenlose – Abos für je ein halbes Jahr. Diese könnt ihr gewinnen, wenn ihr uns erzählt, welche Tech-Zeitschriften ihr so regelmäßig lest. Hinterlasst diese Info zusammen mit einem „Möchte-ich-haben“-Kommentar und ihr seid im Lostopf dabei. Die Gewinner werde ich in einer Woche, am 03.Juli.2011 ziehen.

Links
http://www.maclife.de/maceasy
http://www.aptgetupdate.de/2008/07/18/wir-die-web-gurus/
http://www.aptgetupdate.de/2010/09/28/aptgetupdatede-blog-der-woche-macmacken-3/
http://www.aptgetupdate.de/2009/02/28/aptgetupdate-in-der-aktuellen-t3n-ausgabe15/
http://www.aptgetupdate.de/2008/06/12/kartenkunde/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

42 Kommentare