Artikelformat

Black’d Out – a sleek SBSettings Theme

Jeder, der sich schon mal mit dem Jailbreak vom iPhone auseinander gesetzt hat, wird früher oder später auf SBSettings stoßen, das man durch Plugins und Themes seinen Ansprüchen perfekt anpassen kann.

Da ich mein iPhone gestern komplett neu aufgesetzt habe, bin ich auf der Suche nach Neuem auf dieses wirklich hübsche Theme für SBSettings namens Black’d Out gestoßen.

black__d_out_sbsettings-s.png

Dieses, bei Deviantart veröffentlichte, leicht transparente Theme deckt über 30 SBSettings Toggles ab und kann somit als ‚komplette‘ Lösung betrachtet werden. Zudem wird es in zwei Version (Retina und Non-Retina) angeboten.

Foto 26.06.11 20 09 18-s.png Foto 26.06.11 20 09 11-s.png

Die Installation kann via SSH, was den geneigten Jailbreaker nicht abschrecken sollte, oder ganz normal über das ZodTTD & MacCiti Repository in Cydia vorgenommen werden.

Anleitung via SSH:

  • Theme bei Deviantart herunterladen und entpacken
  • gewünschte Version (Retina oder Legacy) via SSH nach /var/mobile/Library/SBSettings/Themes kopieren
  • SBSettings öffnen und das Theme auswählen
  • iPhone respringen

LINKS
http://tjdyo.deviantart.com/art/Black-d-Out-SBSETTINGS-213027838
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare