Artikelformat

JailbreakMe 3.0 für das iPad 2 und iOS 4.3.3 endlich verfügbar

Was lange währt wird endlich gut… oder wie ging das Sprichwort noch?!

Nach einer fast unendlich scheinenden Odyssee, einem (natürlich ungewollten) Leak, einer Kurzschlusshandlung, Entschuldigungsmails und einem gelben Zettel später ist er nun doch für die breite Masse verfügbar: Der Jailbreak für das iPad 2 und iOS 4.3.3

IMG_0276

Dazu muss der geneigte iOS User nur mit dem Mobile Safari die Seite JailbreakMe.com besuchen und den alternativen App Store Cydia installieren.

Ich selber habe vor kurzem mein iPhone 3GS mit iOS 4.3.3 noch mit redsn0w gejailbreaked und habe diese ‘neue’ Methode nicht weiter ausprobiert. Oliver möchte aus Gründen sein iPad 2 nicht jailbreaken also seid Ihr meine letzte Hoffnung! ;)

Hat jemand von Euch JailbreakMe 3.0 auf diversen iDevices schon ausprobiert? Schreibt Eure Erfahrungen bitte in die Kommentare.

[UPDATE 06.07.2011, 13:20 Uhr]
Anbei die Kompatibilitätsliste, vom Dev-Team in einer kleinen FAQ zu JailbreakMe 3.0 verifiziert:

Q: Which devices and firmware versions are supported?
A: In this initial release, the following configurations are supported:

  • iPad1: 4.3 through 4.3.3
  • iPad2: 4.3.3
  • iPhone3GS: 4.3 through 4.3.3
  • iPhone4: 4.3 through 4.3.3
  • iPhone4-CDMA: 4.2.6 through 4.2.8
  • iPod touch 3g: 4.3, 4.3.2, 4.3.3
  • iPod touch 4g: 4.3 through 4.3.3

LINKS
http://www.jailbreakme.com//

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

30 Kommentare