Artikelformat

Mit Decelerate die Mousegeschwindigkeit auf dem Mac anpassen

Zocken auf dem Mac wird Dank Mac App Store, Steam und Co. ja immer mehr ‚en vogue‘.

Das Problem, zumindest bei mir, war immer, dass man die Geschwindigkeit von Trackpad oder Bluetooth Mouse nicht wirklich komfortabel einstellen konnte. Das ändert sich nun mit Decelerate, welches derzeit kostenlos im MAS zum Download bereit steht.

Bildschirmfoto 2011 07 18 um 19 57 49

Über das minimalistische Interface lässt sich, nach Trackpad und Mouse getrennt, die Mousegeschwindigkeit einstellen. Beim Beenden oder Deaktivieren der App wird der ‚Normalzustand‘ wieder hergestellt.

Ein kleiner Helfer, der bei keinem Gamer fehlen sollte ;)

[app 449448909]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare