Artikelformat

Air Playit – Video- und Audiostreaming auf iOS Geräte

Gerade bei Caschy entdeckt und für super befunden: Mit der kostenlosen Software Air Playit kann man von seinem Mac oder Windows aus via WiFi oder 3G/4G Network Video- und/oder Audiodateien aufs iPhone oder iPad streamen. Eine Android App befindet sich gerade in Entwicklung.

2011-07-20 13h11_33

Dazu muss anfangs auf dem Mac oder Windows-PC ein Streaming-Server  für die Freigaben und anschließend auf dem iPhone bzw. iPad der Client installiert werden.

Leider findet man, wie Caschy auch schon festgestellt hat, nur den iPhone-Client im iOS App Store. Sollte jemand auf den iPad-Client stoßen, bitte ich um Nachricht. Ich verlinke diesen dann auch gerne im Artikel.

Artikel wurde nicht gefunden

LINKS
http://www.airplayit.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.