Artikelformat

Hol Dir eine kostenlose Lizenz von Mondo Solitaire!

Bei makefac.es kann man sich derzeit eine kostenlose Lizenz von Mondo Solitaire, ein Solitaire mit über 300 verschiedenen Solitaire-Varianten, sichern, welches u.a. auch im Mac App Store für derzeit 7,99 Euro verfügbar ist.

Grund es Ganzen sind die Feierlichkeiten für die neue iPhone App ‘Faces’ von Entwickler tap tap tap.

2011-07-20 10h53_02

Um an die Lizenz zu kommen, benötigt man im Grunde nur einen Twitteraccount. Man muss @taptapatap folgen und danach einen vorgegebenen Tweet absetzten. Anschließend wird einem der Key zum Freischalten des Spiel angezeigt.

Mondo Solitaire (AppStore Link) Mondo Solitaire
Hersteller: Ambrosia Software, Inc.
Freigabe: 4+
Preis: 9,99 € Download
Artikel wurde nicht gefunden

LINKS
http://makefac.es/
http://www.ambrosiasw.com/games/mondo-mac/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. wahrscheinlich ne ganz blöde frage, aber wie folge ich denn @taptapatap?
    (vielleicht entkräftets die dummheit, wenn ich gestehe, dass ich den twitter-account gerade erst angelegt habe?!?)