Artikelformat

AppCleaner 2.0 – The uninstaller Apple forgot (again)

Es gibt Sachen, die ändern sich wohl nie… So beispielsweise auch das leidige Thema des Deinstallierens von Apps vom Mac.

In der Regel reicht natürlich das einfache ‚Drag and Drop‘ der App in den Papierkorb. Leider bleibt bei dieser Methode meistens eine Menge „Datenmüll“ zurück.

AppCleaner

Hier hilft AppCleaner, welches jetzt in Version 2.0 erschienen ist. Die App wurde von Grund auf neu programmiert, ist jetzt voll mit Lion kompatibel und setzt mindestens Mac OS X 10.6 voraus. Zum kostenlosen Download gehts hier entlang.

LINKS
http://freemacsoft.net/#

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

12 Kommentare