Artikelformat

1Password Safari Extension wird erwachsen

Der eine oder andere wird es sicher schon mitbekommen haben: Seit dem Release vom Safari 5.1 bzw. OSX Lion hatten einige Safari-Extension so ihre Schwierigkeiten. Dazu gehörte auch die Extension von 1Password.

Bildschirmfoto 2011 07 31 um 13 28 50

Schon die erste Beta-Version von 1Password nach dem Release von Lion, die extra für den Safari 5.1 veröffentlicht wurde, zeigte, dass die Extension nun auch in den Safari-Einstellungen zu sehen ist. Das war beispielsweise darin begründet, dass man die Extension nun auch unabhängig von der App updaten konnte. Vom Aussehen wurde sie der Chrome-Extension angepasst.

Bildschirmfoto 2011 07 31 um 13 28 03 s

Mit der letzten Version 3.7 beta4 der 1Password-Extension ist das finale Design wohl erreicht. Ich finde es wirklich sehr gelungen, gerade wenn man daran denkt, wie bieder es noch im Safari 5.0.5 aussah.

LINKS
http://agilebits.com/products/1Password/Mac

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

15 Kommentare