Artikelformat

Xing Kontakte ins OSX Adressbuch syncen

Nutzt überhaupt noch jemand Xing, dieses Social Web fürs Business?! Kennt man Xing in den Zeiten von Facebook und Google+ überhaupt noch? Bei mir ist es irgendwie eingeschlafen. Hin und wieder schaue ich noch rein aber so wirklich Nutzen geht anders…

Mit Xing Sync ist nun aber eine App im Mac App Store erschienen, mit der man seine Kontakte ins OSX Adressbuch speichern kann.

Bildschirmfoto 2011 08 04 um 14 40 53 s

Wer das nicht eh schon händisch gemacht hat, wird an der App seine Freude haben. Dazu müssen die Adressdaten in Xing vom entsprechenden Kontakt natürlich freigegeben werden. Anschließend werden die Daten im Hintergrund immer aktuell gehalten, sofern es Adressänderungen der Kontakte gibt.

Mac OS X 10.6 oder später wird vorausgesetzt.

[app 451188573]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare