Artikelformat

Touchgrind for Mac kostenlos

Touchgrind, eine Touch-Skateboard-Simulation, war ja praktisch eines der ersten Spiele für das iPhone im iOS App Store, sofort ein Verkaufsschlager und dominierte monatelang die Top-Listen. Durch diesen, später auch auf dem iPad, großartigen Erfolg war eine Version für den Mac natürlich der nächste logische Schritt.

mzl.ncwthfxz.800x500-75 mzl.bdjsvmdd.800x500-75

Diese ist dieser Tage im Mac App Store erschienen. Um den Erfolg der iOS-Versionen von Touchgrind und Touchgrind BMX zu feiern, ist dieses geniale Spiel auf dem Mac kostenlos :)

Mac OS X 10.6 ist die minimale Voraussetzung. Zusätzlich muss zur Steuerung zwingend ein Mac mit Multi-Touch-Trackpad oder ein Magic Trackpad vorhanden sein.

Mac
[app 453696042]

iPhone
[app 297694601]
[app 426072035]

iPad
[app 362014396]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. Ochnö. Heißt kein Touchgrind für mich mit meinem Macbook late 2007?

    ich hätte doch das Magic trackpad zum imac nehmen sollen :(