Artikelformat

Red Hot Chili Peppers – neues Album kostenlos via iTunes-Stream anhören

Das gab es meines Wissens bei iTunes noch nie:
Das neue RHCP-Album "I’m With You” kann derzeit jeder vor dem offiziellen Album-Release am 30.08.2011 bei iTunes vorhören.

2011-08-24 09h55_09

Das Ganze funktioniert per Stream und war, zumindest bei mir, ohne irgendwelche Lags. Knapp 60 Minuten purer Rock :) Zudem kann man das Album für 10,99 Euro vorbestellen.

Schöne Sache von Apple, auch wenn es derzeit das einzige Stream-Album in iTunes ist. Aber vielleicht sieht da ja doch jemand seine Felle durch Spotify & Co. endlich davon schwimmen.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare