Artikelformat

ArrayShaker: Videomatrix einfach erstellen

ArrayShaker ist eine App, mit der man sehr einfach ein Video-Array bzw. Grid oder Matrix erstellen kann.

Mzl rpyhbszz 800x500 75

Dazu wählt man in der App die Anzahl der Zeilen und Spalten aus. Zusätzlich lässt sich Kompression (Codec & Co.) und die ‚Output-Size‘ des Videos festlegen. Anschließend sieht das Ergebnis in einem 4×4 Grid wie folgt aus:

Mzl zifiegjh 800x500 75

ArrayShaker steht derzeit kostenlos im MAS zum Download bereit. Die App setzt mindestens Mac OS X 10.6.6 voraus.

Artikel wurde nicht gefunden

LINKS
http://www.nasolab.com/arrayshaker/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare