Artikelformat

iTunes 10.5 veröffentlicht – nun mit iCloud

Das ist es nun doch endlich… Nachdem heute schon einige iPhone 4S beim neuen Besitzer angekommen sind, schiebt Apple das gute alte und sicher immer noch sehr träge iTunes in Version 10.5 nach.

Bildschirmfoto 2011 10 11 um 18 59 25

Neu sind u.a. die berühmte iCloud und WLAN Synchronisierung von iPhone & Co. mit iOS5, sofern alle Geräte im gleichen Netz sind. Auf der Apple Homepage ist leider noch keine Aktualisierung der Software vorhanden. Man kann sie aber ganz normal über die Apple Softwareaktualisierung installieren.

Ich persönlich bin auf die iCloud sehr gespannt. Erfahrungsberichte folgen :)

LINKS
http://www.apple.com/de/itunes/

 

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

13 Kommentare