Artikelformat

Jetzt anmelden! Wunderkit auf dem Weg zur Beta

Aufgepasst: Seit heute kann man sich zur Beta für das neue Projekt des Berliner Unternehmens 6Wunderkinder anmelden.

2011-10-20 10h12_37

Bei diesem Projekt handelt es sich um das App Wunderkit, welches eine moderne Arbeits- und Produktivitäts-Plattform für kleinere Unternehmen, Freelancer oder auch stinknormale Blogger (schaue in Richtung aptgetupdateDE Team) sein kann.

Es wird die Möglichkeit geben sich zu vernetzen, Notizen abzulegen, die wiederum ‘geliked’ oder kommentiert werden können u.s.w. Einen kleinen Überblick findet man im 6Wunderkinder Blog, in dem auch einige schon sehr vielversprechende Screenshots zu sehen sind.

Subtasks-shot Repeating-shot Follow-shot Notes-shot

Vom Interface erinnert Wunderkit schon mal ganz klar an seine kleine Schwester, den großartigen Taskmanager Wunderlist. Ich bin gespannt wann und wie es wird.

Zu Beta-Anmeldung geht es hier entlang.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare