Artikelformat

Trine 2

Bildschirmfoto 2011-12-09 um 13.14.35.jpg

Seit vorgestern gibt Trine 2 für 12,99€ bei Steam und ab heute kann man die Fortsetzung eines meiner Lieblingsspiele auch im Mac AppStore für 11,99€ kaufen.

Ich habe Teil 2 zwar noch nicht lange gespielt, aber die ersten Minuten sind schon sehr fantastisch. Trine 2 ist wieder eine prima Mischung aus Jump ’n‘ Run und Physik-Knobelspiel geworden. Der eingebaute Co-Op Modus mit dem man zu dritt online miteinander spielen kann, reizt mich schon sehr. Allein macht es natürlich genauso viel Spass. Die ersten Eindrücke von Trine 2 sind toll. Es ist sehr stimmungsvoll, grafisch sehr liebevoll und detailreich umgesetzt und mit deutscher Synchronisierung. Ein würdiger Nachfolger.

[app 483381002]

[app 411903084]

Links
http://store.steampowered.com/app/35720/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare