Artikelformat

Neu im AppStore: Rochard

Bildschirmfoto 2012-01-07 um 22.45.38.jpg

Schon wieder schlägt da im Mac AppStore ein klasse Game auf, welches ich einfach nicht widerstehen konnte. Das Indie-Game Rochard bisher drüben bei Steam für 9,99€ nur für Windows verfügbar, gibt es ab sofort bei Apple für 5,49€ (kurzfristiges Angebot).

Artikel wurde nicht gefunden

Das mit einigen Preisen ausgezeichnetes Spiel ist ein grafisch beeindruckendes Plattformspiel mit hohen Knobelfaktor. (Aufpassen bei der Grafikkarte. Intel GMA werden wohl nicht unterstützt!)

Links
http://www.rochardthegame.com/
http://store.steampowered.com/app/107800/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Lässt sich das Spiel gut per Tastatur steuern, oder dann eher lassen? Dazu die Frage: Läuft es denn mit NVIDIA 9400 Grafikchips?