Artikelformat

HTML5 rules: Cut The Rope im Browser spielen

Flash ist im Consumer-Markt tot!

Dieser Meinung bin ich nicht erst seit heute. Mit Cut The Rope, einige kennen sicher die iOS- oder Android-Portierung, ist dieser Tage ein HTML5 Pendant für den Webbrowser erschienen. KNALLER!!! :)

Bildschirmfoto 2012 01 10 um 13 47 11 s

Zum Spielen wird übrigens ein Windows 7 PC mit Internet Explorer empfohlen. Ich konnte das Ganze aber auch problemlos im (‚flash-losen‘) Safari auf dem Mac starten. Läuft extrem smooth und macht derbe Spaß!

LINKS
http://www.cuttherope.ie/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

18 Kommentare