Artikelformat

Wunderkit is ready – Beta invites inside

Lange angekündigt, nun ist es endlich soweit: Wunderkit von den 6Wunderkindern, eine Collaboration Plattform, verteilt erste Beta-Invites.

Bildschirmfoto 2012 01 16 um 21 43 41 s

Direkt nach dem Einloggen ist man 90 Tage lang ein Pro-User, kann Freunde einladen, Workspaces erstellen u.s.w…

Bildschirmfoto 2012 01 16 um 21 46 12 s

Der Ersteindruck ist fantastisch. Es läuft alles super-smooth, das Interface ist WunderLIST-typisch aufgeräumt und lässt kaum Wünsche offen.

Bildschirmfoto 2012 01 16 um 21 47 20 s

Wer nun keinen Invite zu Wunderkit bekommen hat, hinterlässt seine E-Mail Adresse und lässt sich von mir oder anderen Lesern einladen. Viel Spaß beim Betatesten!

LINKS
http://www.wunderkit.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

235 Kommentare