Artikelformat

MacHeist: Hol dir deine kostenlose Mariner Write Lizenz!

Wer noch auf der Suche nach einem passablen Texteditor ist, sollte sich die aktuelle Promo zur neu erschienenen Serenity App für das iPhone und iPad von Entwickler Tap Tap Tap nicht entgehen lassen.

iPhone
[app 482497082]

iPad
[app 489075937]

Dort gibt es derzeit, Twitter- und MacHeist-Account vorausgesetzt, neben einer täglich neuen Gewinnchance auf ein Gadget, eine kostenlose Lizenz von Mariner Write.

Bildschirmfoto 2012 01 29 um 23 16 32 s

Was ist zu tun?

  • Dem Twitter-Account von @taptaptap folgen.
  • Den vorgegebenen (Werbe-)Tweet absetzen.
  • Bei MacHeist einloggen bzw. einen neuen MacHeist Account erstellen.
  • Jetzt ist die Lizenz von Mariner Write im „MacHeist Loot“ zu sehen.

Bildschirmfoto 2012 01 29 um 23 28 41 s

Es wird also keine E-Mail mit dem Lizenzschlüssel verschickt! Bei Problemen kann man sich direkt an Tap Tap Tap über die E-Mail Adresse oops@taptaptap.com wenden.

Mariner Write setzt Mac OS X 10.6 voraus und kostet normalerweise 49,95 US$.

LINKS
http://taptaptap.com/serenity/#tweetblast
http://www.marinersoftware.com/products/marinerwrite/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare