Artikelformat

Mac/Windows: 3D Software im Wert von über 800 US$ kostenlos

Entwickler DAZ 3D bietet derzeit seine Apps zur Erstellung von 3D Objekten kostenlos zum Download an.

Bildschirmfoto 2012 02 07 um 19 30 42 s

Mit dabei sind DAZ Studio Pro 4, Bryce 7 Pro oder auch Hexagon 2.5, die einen Gesamtwert von über 800 US$ haben.

Nachdem man alle Produkte in den Warenkorb gelegt hat, muss ein Account mit Name, E-Mail Adresse und Geburtsdatum für den Checkout angelegt werden. Anschließend landen die Seriennummern in der E-Mail Inbox.

Bildschirmfoto 2012 02 07 um 19 29 39 s

Mehr Informationen findet man auf der DAZ 3D Homepage. Mac OS X 10.4 bzw. Windows NT4 werden minimal vorausgesetzt.

LINKS
http://www.daz3d.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

24 Kommentare