Artikelformat

Kurznews: Vimeo App für iOS wird ‚Universal‘

Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich darauf gewartet habe… Die Vimeo App für iOS hat endlich nativen Support für das iPad.

Mzl vjjxkjhx 480x480 75

What’s new

  • New, native iPad UI and an updated, easier to use iPhone UI.
  • Vimeo Music Store integration in the video editor.
  • Shoot video, create projects, and browse our featured channels without logging in or signing up.
  • View your Subscriptions, Likes, and Watch Later album.
  • Share, add comments, and view licenses, credits, and likes on other peoples‘ videos.

[app 425194759]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare