Artikelformat

Skype 5.6 für den Mac veröffentlicht

Auf die native Unterstützung vom Skype-Chat im Adium IM warten wir ja nach wie vor…

Davon ab hat Microsoft heute eine neue Version von Skype für den Mac veröffentlicht, die einige interessante Neuerungen mit sich bringt.

Bildschirmfoto 2012 03 06 um 23 28 25

New features and improvements in Skype 5.6 for Mac include:


  • Automatic Updates
  • Improved UI for group video calling
  • New full screen mode in OS X Lion
  • Ability to delete conversations
  • Ability to disable Audio Gain Control

Mehr Informationen gibt es auf dem Skype-Blog. Viel Spaß beim Aktualisieren.

-> DOWNLOAD (Direktlink)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare