Artikelformat

They are trying to drive me to Mac?!

Hier mal ein treffendes Beispiel, wie Windows 8 beim stinknormalen Endnutzer ankommen wird.

Ich musste herzlich lachen und meine ehrliche Meinung dazu: Ich prophezeie Microsoft mit Windows 8 einen noch größeren Reinfall als seinerzeit mit Windows Vista.

Auf Tablet-PCs und meinetwegen auch Smartphones mag diese Metro UI nutzbar sein; auf Desktops braucht diese Kacheln kein Mensch und da nützt es auch nichts, wenn man alles deaktivieren und ein Pseudostartmenü über Dritthersteller einfügen kann. Dann sind wir nämlich wieder wo?! Richtig…

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

83 Kommentare