Artikelformat

Read It Later Pro heißt jetzt POCKET und ist kostenlos (iOS Universal)

Es gibt immer wieder Push Meldungen auf meinem iPhone, da muss ich mir kurz die Augen reiben. So war es beim Kauf von Skitch durch Evernote, so ist es jetzt bei Pocket, dem alten/neuen Read It Later (Pro) Client für iOS.

Wer auf diese Späterlesen-Dienste steht, wird Pocket lieben. Das Interface das alten App wurde komplett überarbeitet und sieht sensationell schick aus. Dazu kann man Filter setzen oder Artikel taggen, die Ansicht ändern, so dass es der Flipboard App ähnlich sieht, ‘fav-en’ u.s.w.

Das Beste am Ganzen?! Die App ist ab sofort komplett kostenlos (vormals 2,39 Euro); iOS 5.0 wird allerdings minimal vorausgesetzt. Wer noch für den Mac einen passenden Pocket fka Read It Later Client sucht, sollte sich dringend Read Later ansehen.

[app 309601447]

[app 409349978]

Bitte nicht über die alte, hier verlinkte App wundern. Unser App Store Plugin braucht etwas, um das Icon + Text zu aktualisieren. Der Link führt Euch dennoch zur richtigen App.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

21 Kommentare