Artikelformat

LandingZone – Eine Docking Station für das MacBook Air

Eine elegante und kleine Dockingstation für das MacBook Air. Gibt es nicht? Gibt es wohl!

Bildschirmfoto 2012 04 23 um 02 06 04

Konkret geht es um die LandingZone Dockingstation, die neben vier USB 2.0 Steckplätzen, einen 10/100T Ethernet-Anschluss, sowie einen Mini Display Port (extern bis zu 2560 x 1440 Pixel) und ein Kensington Lock aufzuweisen hat.

Der Verkaufspreis wird bei 200 US$ liegen. Für 20 US$ zusätzlich wird das Dock weltweit verschickt.

Bei Kickstarter gibt es zu diesem Projekt mehr Informationen.

LINKS
http://landingzone.net/ 

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

20 Kommentare