Artikelformat

WWDC 2012 Leak · Die Zahnbürste für das iPad, iPhone und iPod Touch

Es musst ja so kommen. Irgendeine undichte Quelle bei Apple spielte ‚Dribbble‘ folgende Sensation zu:

 Big s

Man stelle sich das iPad mit dieser Zahnbürste morgens im Badezimmer vor. Kopfkino… ;)

Was sind Eure Erwartungen für morgen Abend?

iOS 6 und neue Macs mit aktuellen Intel Prozessoren und USB 3.0 sind ja so gut wie sicher. Retina Displays sehe ich, wenn überhaupt, nur beim 11 Zoll MacBook Air. Für größere Displays ist das Ganze wohl noch viel zu teuer. Dazu gibt es sicher wieder eine OS X 10.8 Mountain Lion Demo. Angaben zum neuen iPhone oder gar dem sagenumwobenen Apple Fernseher verweise ich hingegen ins Reich der Fabeln.

Wenn ich mir ein one more thing wünschen dürfte: Bitte Apple, wir brauchen ein SDK für das AppleTV!

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

12 Kommentare