Artikelformat

Sparrow für iPhone mit POP Support

Der Alternative E-Mail Client (Captain Jack) Sparrow für iOS, zu dem wir bei der Veröffentlichung Mitte März 2012 auch ein kleines Review geschrieben haben, zieht beim gerade erschienen Update mit seinem großen Bruder auf dem Mac gleich und unterstützt das Post Office Protocol 3, kurz POP3.

IMG_0277 IMG_0278

Das war es leider auch schon mit den Neuerungen. Push Notifications gibt es weiterhin nur auf Umwegen und die iPad App lässt auch auf sich warten.

iOS 5.0 wird zur Installation minimal vorausgesetzt.

[app 492573565]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare