Artikelformat

Tipp · Screenshots unter Mac OS X erstellen

Mit Framator hatte ich gestern eine Screenshot App für den Mac vorgestellt und behauptet, dass die Funktionalität der App von OS X nicht out-of-the-box unterstützt wird.

Better neu11

Alles Blödsinn, denn natürlich kann OS X auch ohne Hilfsmittel sehr präzise Screenshots erstellen. Ich hatte schlicht und ergreifend die überaus hilfreiche Space-Taste nicht mehr auf dem Schirm. Daher hier für Euch und mich eine kleine Nachhilfe ;) 

[table id=6 /]

Wer übrigens den Mauszeiger auf seinen Screenshots vermisst, sollte hier einfach mal einen Blick riskieren. Die Bildschirmfoto-App bietet diverse Einstellmöglichkeiten.

(via Twitter)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare