Artikelformat

Tweetbot und das ‚Super Secret Settings‘ Menü

Mal wieder ein Punkt in einer iOS App, der Apple beim Überprüfungsprozess entgangen sein muss oder? ;)

Im großartigen iOS Twitterclient Tweetbot gibt es ein verstecktes Menü, das man wie folgt erreicht:

IMG_0282.PNG IMG_0283.PNG IMG_0284.PNG

Accounts & Einstellungen > Einstellungen > ganz nach unten scrollen > 3x gleichzeitig links und rechts neben dem Copyright tippen

Sinnvoll ist das Ganze u.a., um das Streaming der Timeline unter UMTS/3G oder das Logging zum Debuggen zu aktivieren. Letzteres ist aber eher für die Entwickler interessant.

Artikel wurde nicht gefunden

Artikel wurde nicht gefunden

Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat: Tweetbot für den Mac befindet sich in der Entwicklung und wird irgendwann in den kommenden Monaten veröffentlicht.

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Mit What The Trend kann man sich einen Hashtag definieren lassen. Einfach einen Hashtag gedrückt halten. Gabs früher mal in Tweetie 2.0 bevor es von Twitter gekauft wurde.

  2. Pingback: Blogs aus Mecklenburg-Vorpommern bei ebuzzing.de – Ranking für Juni 2012 | world wide Brandenburg