Artikelformat

App der Woche · Angry Birds Seasons erstmals kostenlos (iPhone, iPad)

Das ist doch mal was! Ein Freebie im Hauptfeed ;)

Bei Apples App der Woche wurde heute niemand Geringeres als Angry Birds Seasons auserwählt.

Bildschirmfoto 2012 07 05 um 19 40 55 s

Über das Spiel selbst muss man im Prinzip keine Worte verlieren. Ist ein klarer NoBrainer.

Angry Bird Seasons nimmt den fesselnden Spielspass vom Orginal zu eine ganz neue Ebene! Von Halloween zum Chinesischen Neujahrsfest, feiern die Vögel verschiedene Feiertage durch die ganze Welt! Mit mehr als 290 Levels und regelmäßig freien Updates, werden diese speziellen Episoden, mehr herrausfordernde Levels mit Schweine-Platzenden Action und zu entdeckende Goldenen Eiern haben.

Bei der Version für iPhone/iPod touch wird minimal iOS 3.0, für das iPad minimal iOS 3.2 vorausgesetzt.

[app 398157641]

[app 398329664]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare