Artikelformat

Amazing Alex ab sofort im iOS App Store verfügbar

Vor ein paar Minuten ist Amazing Alex vom Entwickler Rovio, den Machern von Angry Birds, für iPhone, iPad und iPod touch im App Store gelandet.

 

Bei diesem Spiel dreht sich alles um Physik Puzzle und es ist im Grunde genommen nichts anderes als ein Clone vom uralten The Incredible Machine.

Genau da liegt meiner Meinung nach auch das Problem. Angry Birds kam damals einer Revolution gleich. Von der Art eines Amazing Alex gibt es x andere Spiele, die genau das gleiche Konzept umsetzen. Aber wir werden sehen, ob es an den Erfolg von Angry Birds anknüpfen kann. Ich habe da so meine Zweifel.

(Direktlink)

iOS 4.2 wird zur Installation minimal vorausgesetzt.

[app 524333886]

[app 524334658]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare