Artikelformat

Launch it! · Tastatur-Shortcuts für Apps und Webseiten erstellen

App-Launcher gibt es mittlerweile ja wie Sand am Meer. Stellverstretend seien die drei wichtigsten Vertreter mit Quicksilver, Alfred oder LaunchBar direkt einmal erwähnt.

Launch it! ist da etwas anders. Die App ist ebenfalls ein Launcher, man definiert aber eigene Tastaturkürzel für den Start einer App bzw. der sofortigen Anzeige einer Webseite.

Bildschirmfoto 2012-07-17 um 11.55.34-s

Launch it! steht derzeit kostenlos (sonst 2,39 Euro) im Mac App Store zum Download bereit uns setzt minimal Mac OS X 10.6.6 voraus.

[app 410160460]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare