Artikelformat

ACHTUNG!!! Berglöwe wurde in freier Wildbahn gesehen.

Gestern inoffiziell angekündigt, jetzt endlich da.

OS X Mountain Lion wurde vor ein paar Minuten im Mac App Store veröffentlicht.

2012-07-25_14h34_49

Die Early Adopter lesen sich vor der ‘blinden Aktualisierung’ ihres Systems am besten unseren kleinen Ratgeber zum Upgrade auf Mountain Lion durch. Oberstes Gebot sollte heißen: Backup, Backup, Backup. Wenn Ihr gleichzeitig einen bootbaren USB-Stick oder eine DVD vom heruntergeladenen MAS Installations-Image erstellen wollt, schaut Euch den Lion DiskMaker an.

Ich persönlich werde übrigens vorerst bei OS X Lion bleiben und mindestens auf Version 10.8.1 oder 10.8.2 von Mountain Lion warten ;)

[app 537386512]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare