Artikelformat

Hiss · Growl Notifications an das Mountain Lion Notification Center weiterleiten

Mountain Lion wurde gestern veröffentlicht; da darf ein kurzer (Auffrischungs-)Hinweis auf Hiss natürlich nicht fehlen.

2012-07-26_11h09_12

Das Notification Center unter OS X Mountain Lion ist sicher ne tolle Sache, imho aber leider nur recht eingeschränkt nutzbar und kann das Informationsframework Growl nur in Ansätzen ersetzen. Ich bin gespannt, was Apple dort in Zukunft plant.

Als Hardcore-Growl Nutzer fühlt man sich daher eventuell etwas ‘beschnitten’. Die Lösung heißt in diesem Fall Hiss.

Hiss macht im Prinzip nichts anderes, als die Growl-Notifications an das Notification Center weiterzuleiten. Dazu ist die App kostenlos.

Und falls jemand fragen möchte: Nein, ich bin nicht der Meinung, dass Growl mit Mountain Lion tot ist.

-> http://collect3.com.au/hiss

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

16 Kommentare