Artikelformat

Flug+ bekommt werbefinanzierte kostenlose Version (iPhone, iPad)

Flug+ gehört seit einiger Zeit zu meinen absoluten Lieblingsapps, wenn es um Flugreisen geht.

Bildschirmfoto 2012 07 31 um 00 02 06 s

Mit dieser App kann man weltweit Flüge in Echtzeit verfolgen. Dazu werden die Flüge auch in Sachen Verspätungen oder Flugsteigänderungen ständig aktualisiert und es gibt einen 10-tägige Wettervorhersage.

Außerdem kann man sich über Flughäfen oder Fluglinien weltweit informieren; Karten zoomen oder sich einfach nur die Spezifikationen oder den Sitzplan vom verwendeten Flugzeug ansehen.

Alles in allem eine sehr nützliche Reise-App, die zudem noch sehr schick umgesetzt ist und ‚deutsch spricht‘.

Leider gab es bisher aber keine Lite-Version, mit der man Flug+ kostenlos ausprobieren konnte. Das hat sich nun geändert, denn es gibt seit einigen Tagen eine werbefinanzierte kostenlose Version dieser App.

Der Flug Tracker - Track Flüge (AppStore Link) Der Flug Tracker - Track Flüge
Hersteller: Flist Holding B.V.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download
Artikel wurde nicht gefunden

Wer Gefällen an Flug+ gefunden hat, sich durch die Werbung genervt fühlt oder einfach nur die Entwickler unterstützen will, greift dahingegen zur werbefreien und kostenpflichtigen Version.

Was man auch immer macht: iOS 4.2 wird zur Installation minimal vorausgesetzt. Push Notifications sollten ebenfalls aktiviert sein.

Der Flug Tracker -Track Flüge! (AppStore Link) Der Flug Tracker -Track Flüge!
Hersteller: Flist Holding B.V.
Freigabe: 4+
Preis: 6,99 € Download
Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.