Artikelformat

AppLauncher · Just another OS X App Launcher?

No – no replacement for Alfred.
No – no replacement for Quicksilver.
No – no replacement for LaunchBar at all.

Diese App-Beschreibung im Mac App Store sagt im Prinzip schon alles über AppLauncher.

Bildschirmfoto 2012 08 06 um 23 38 01

Dennoch… wer einfach nur einen reinen Application-Starter ohne Clipboard Manager, Taschenrechner & Co. sucht und sich mit Spotlight nicht anfreunden kann, sollte einen Blick auf AppLauncher riskieren.

Die App steht seit ein paar Tagen kostenlos in Version 2.0 im Mac App Store zum Download bereit und setzt minimal Mac OS X 10.7.4 zur Installation voraus.

[app 414226766]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare