Artikelformat

Gewinnspiel: MoneyMoney · Online-Banking unter Mac OS X

Vor einiger Zeit hatte ich an dieser Stelle die Onlinebanking-App MoneyMoney in einem Review ausführlicher vorgestellt.

Nach gut drei Wochen Nutzung kann ich MoneyMoney immer noch wärmstens empfehlen. Vom fehlenden Kassenbuch abgesehen vermisse ich nichts.

Die App ist sicher, sehr schnell und eine Überweisung braucht nicht mehr als ein paar Klicks. Mehr verlange ich nicht von einer Banking-App. Rein, Kontostand checken, überweisen, raus – um es mal ganz einfach auszudrücken ;)

In den letzten Wochen gab es gegenüber meinem Review auch ein kleines Update von MoneyMoney.

Neue Funktionen von Version 1.4.2

  • Globale Suche über alle Umsätze aller Konten auf der Übersichtsseite 
  • Bugfix: Drucken funktioniert wieder in Mountain Lion. 
  • Ton beim Abschicken einer Überweisung. 
  • apoBank: Anmeldung mit Kundennummer und apoKennung.

VERLOSUNG

Frank Rausch, einer der Geschäftsführer der Raureif GmbH, die für die Entwicklung von MoneyMoney verantwortlich ist, hat aptgetupdateDE drei Mac App Store Promo Codes für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Für die Teilnahme lest Euch bitte noch mal mein Review zu MoneyMoney durch und erzählt uns in den Kommentaren, was Euch am besten an MoneyMoney gefällt oder was Euch an Funktionen fehlt.

Das Gewinnspiel endet kommenden Mittwoch, den 22.08.2012. Viel Glück.

[app 418789307]

Bitte daran denken, dass Ihr mit einer erreichbaren E-Mail Adresse kommentiert.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

50 Kommentare