Artikelformat

iTunes 10.7 und die Installation

Nachdem ich diese Woche aufgrund beruflicher Verpflichtungen bisher nicht viel mitbekommen habe und meine Informationen hauptsächlich aus den Überschriften der Artikel in meinem Feedreader ziehe, muss ich mal kurz Dampf ablassen.

Bildschirmfoto 2012 09 13 um 18 11 31

Es dreht sich um iTunes, welches gestern Abend nach der Keynote von Apple in Version 10.7 erschienen ist… Der geneigte Mac User kennt das Prozedere: Softwareaktualisierung laufen lassen und die entsprechende App aktualisieren.

Habe ich auch gerade getan -> nichts. Im Mac App Store nachgesehen -> nichts. Über die iTunes-eigene Update Suche nach einer aktuelleren Programmversion gesucht -> wieder nichts.

Über Twitter sagte man mir dann, dass iTunes 10.7 (bisher) ausschließlich über Apples Homepage installiert werden kann. Wirklich ne super Sache und an Komfort kaum zu unterbieten. Danke Apple! o.O

Bleibt zu hoffen, dass das komplett neu gestaltete iTunes 11, welches im Oktober 2012 erscheint, nicht noch vom Endnutzer kompiliert werden muss!

-> http://support.apple.com/kb/DL1576?viewlocale=de_DE

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

21 Kommentare