Artikelformat

Erste Hilfe!

War ja klar, dass das der Start des neuen iPhones nicht ohne Probleme von statten gehen würde. Damit meine ich jetzt nicht Verzögerungen des Auslieferers Hermes oder eine nicht funktionierende Antenne im Inneren des Gerätes, sondern die Qualitätssicherung bei Apple.

Wie es nämlich scheint, gibt es dort erhebliche Mängel, in diesem Fall Kratzer, die gerade beim schwarzen iPhone 5 wiederholt auftreten und im Web unter dem Namen Scuff-Gate (einfach mal bei Google eingeben) verbreitet werden.

Für die erste Hilfe empfehle ich übrigens folgendes Produkt; gibt es natürlich auch in Weiß ;-)

2012-09-21_12h58_33

Aber ernsthaft! Ich wäre auch sauer, wenn mein nagelneues iPhone, für das man u.U. die ganze Nacht angestanden hat, verschrammt wäre. Gerade bei dem Qualitätsanspruch von Apple und erst recht wegen des sehr stolzen Preises.

Betroffene können sich gerne in den Kommentaren melden.

(Bildquelle)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

18 Kommentare