Artikelformat

Jasmine · kostenloser YouTube Client für iOS [UPDATE]

Kurztipp für all diejenigen, die eine extra YouTube App unter iOS benötigen und ihr iGerät schon auf iOS 6, bei dem die offizielle YouTube App fehlt, aktualisiert haben:

Da Google es bisher nicht geschafft hat seine ‘neue’ YouTube App im deutschen App Store zu veröffentlichen, geschweige denn aufs iPad anzupassen, heißt die Lösung in diesem Fall Jasmine.

Die App ist iOS Universal, sieht schick aus, kann allerhand und kostet nichts. Zur Installation wird minimal iOS 6 vorausgesetzt.

Features:

  • Smooth and responsive interface
  • Night theme & dimming support for browsing in low light
  • Full support for managing playlists
  • Play audio/playlists in the background while you use other apps
  • Remembers your position when returning to long videos
  • Parental Controls to curate content and restrict video discovery (PRO)
  • Browse and discover channels
  • Post comments and replies
  • Aggressive filtering for comment spam and channel promotions
  • Supports AirPlay
  • Share videos via Twitter & Facebook

[app 554937050]

[UPDATE 24.09.2012 23:00 Uhr]

Ich glaube Google liest hier heimlich mit… ;) Jedenfalls wurde heute Abend doch die offizielle YouTube App im deutschen App Store veröffentlicht; leider nur für das iPhone und iPod touch.

Meine bescheidene Meinung dazu: Lohnt sich nicht, ich bleibe vorerst bei Jasmine.

[app 544007664]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare