Artikelformat

Ach Phil…

Bei dem, was da gerade auf 9to5Mac zu lesen ist, muss man sich echt zweimal die Augen reiben, um es zu glauben!

Any aluminum product may scratch or chip with use, exposing its natural silver color. That is normal.

Phil Schiller, seines Zeichens Apples Senior Vice President of Marketing, schrieb genau diese Zeilen einem verärgerten iPhone 5 Kunden, der sich über das Scuff-Gate bei ihm beschwerte.

Phil schiller email1

Ich glaube frecher und arroganter kann man so eine Nachfrage eines Kunden kaum beantworten. Der gute Phil sollte mal darüber nachdenken, für wen er arbeitet und welche Qualitätsansprüche man gerade bei den fürstlichen Preisen der Produkte mit dem Apfel drauf haben darf.

Ich hoffe, dass das Echo auf diese E-Mail erdrückend sein wird. Einfach unglaublich…

Beschwerden bitte direkt an schiller@apple.com

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

34 Kommentare