Artikelformat

Bad Piggies · Angry Birds reloaded?!

Lange angekündigt, nun endlich verfügbar: Bad Piggies heißt das neue Spiel vom Angry Birds Entwickler Rovio.

2012-09-27_10h25_11

Es geht im Prinzip darum, Seifenkisten zu bauen und damit möglichst unfallfrei ans Ziel bzw. so weit wie möglich zu kommen.

youtube/watch?v=YsCpDaSooWA

Neben iOS, wird es zum Start des Spiels auch eine Version für Android (kostenlos, dafür werbefinanziert) und Mac OS X geben. Portierungen für Windows und Windows Phone befinden sich aktuell in der Entwicklung.

[app 533451786]
[app 545229893]

Für die Installation auf dem iPhone bzw. iPad wird iOS 4 und auf dem Mac minimal Mac OS X 10.6.6 Snow Leopard vorausgesetzt.

[app 561410603]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare