Artikelformat

Google+ Seiten unter iOS verwalten

Ja, wir sind auch bei Google Plus vertreten ;)

Leider erlaubt es die Google API nach wie vor nicht, Artikel automatisiert auf einer Google Plus Page zu veröffentlichen. So habe ich es bisher immer manuell von Mac aus gemacht.

2012-10-11_14h15_00

Mit der frisch erschienenen Version 3.2 von Google+ für iOS kann man nun endlich auch mobil, vom iPad, iPhone oder iPod touch aus, Beiträge veröffentlichen oder kommentieren.

Bravo Google! Ich wisch mir eine Träne weg und freue mich über die neue Möglichkeit.

IMG_0488

Die Google+ App ist natürlich weiterhin kostenlos und setzt minimal iOS 5.0 zur Installation voraus.

[app 447119634]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare