Artikelformat

Pocket Planes für den Mac veröffentlicht

Pocket Planes hatte ich vor einiger Zeit schon in unserer Freebies-Kategorie vorgestellt.

Das Spiel der Tiny Tower Entwickler ist gestern ebenfalls für den Mac veröffentlicht worden.

Worum geht es?

Man muss eine Fluggesellschaft managen und in die Gewinnzone bringen. Kauft nebenbei neue Flugzeuge, stellt Personal ein oder schaltet neue, gewinnbringendere Flughäfen frei. Das Ganze wird mit der altbekannten Pixelgrafik garniert.

Zur Installation wird minimal OS X 10.8 Mountain Lion bzw. iOS 5.0 vorausgesetzt.

Artikel wurde nicht gefunden
Pocket Planes - Airline Management (AppStore Link) Pocket Planes - Airline Management
Hersteller: NimbleBit LLC
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Dieses verdammte Spiel macht so verdammt süchtig! Ich musste es irgendwann von meinem iPhone verbannen damit ich nicht komplett abhängig werde.