Artikelformat

Did I Click · Mausklicks unter OS X optisch und akustisch anzeigen lassen

Ihr kennt die Momente, in denen ihr euch selber fragt, ob ihr dieses oder jenes gerade angeklickt habt? Sei es nun durch Unaufmerksamkeit, einen langsamen Rechner oder einfach nur, weil die zu bedienende Software buggy ist…

Dann ist Did I Click genau die richtige App für euch.

2012-10-18_10h54_30

Features

  • Show visual feedback for left and right clicks
  • Play mouse click sounds (optionally)
  • Choose from small, medium and large sizes
  • Set the visual effect duration
  • Set sound volume
  • Import custom click sound
  • Set custom colors for left click and right click
  • Very small processor and memory footprint
  • Compliant with the new Apple security standards (sandbox)
  • Option to auto-start when you restart the computer

Nachfolgendes Video zeigt recht gut die Funktionsweise und erspart mir jede weitere Erklärung ;)

youtube/watch?v=-xNyOtkwEQ0

Did I Click steht derzeit kostenlos im Mac App Store zum Download bereit und setzt minimal OS X Lion zur Installation voraus.

[app 555241974]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare