Artikelformat

Hol dir deine kostenlose einjährige CleanMyMac Lizenz!

CleanMyMac, eine App, mit der man seinen Mac in shape halten kann, hatten wir in einem Review schon mal etwas näher vorgestellt.

Nun gibt es diese App in Zusammenarbeit mit der ComputerBild inkl. Updates für ein Jahr komplett kostenlos.

Bildschirmfoto 2012 11 11 um 21 25 02 s

Einfach E-Mail Adresse angeben und fertig.

Hauptmerkmale von CleanMyMac

  • Bereinigung von Caches und Protokollen 
  • Löschen von nicht benötigten Sprachdateien 
  • Gründlicher Programm-Uninstaller 
  • Schnelles und sicheres Löschen von Dateien 
  • „Ausdünnen“ von Universal Binaries 
  • Intelligente .pkg Deinstallation 
  • Entfernen von versteckten Dienstdateien 
  • Findet und löscht Programmreste

-> http://macpaw.com/computerbild

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

10 Kommentare