Artikelformat

Sleep No More · OS X vorm Einschlafen abhalten

Die etwas Älteren unter uns erinnern sich mit Sicherheit an Apps wie Caffeine oder InsomniaX. Diese sind dafür da, um den Schlafmodus am Mac für eine gewisse Zeit auszuschalten.

In die gleiche Kerbe springt die relativ neue App Sleep No More, die auf ein Menü verzichtet und stattdessen über ein schick animiertes Interface die Zeit einstellt.

Bildschirmfoto 2012 12 04 um 20 16 15 s

Sleep No More ist kostenlos und setzt zur Installation minimal OS X Mountain Lion voraus.

-> http://sleepnomoreapp.com 

-> http://lightheadsw.com/caffeine
-> http://semaja2.net/insomniaxinfo

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

10 Kommentare