Artikelformat

Mailbox · Mailclient für das iPhone ab sofort im App Store verfügbar

Kurztipp an all diejenigen, die auf der Suche nach einem sehr anständigen Mail-Client für das iPhone bzw. iPod touch sind.

Bildschirmfoto 2013 02 07 um 19 41 50

Mailbox ist irgendwie eine Mischung aus dem altbekannten Sparrow und der To-Do App Clear. Momentan werden ausschließlich Google Mail Konten unterstützt.

Mein Eindruck: Wirklich sehr schickes Design und alles recht flott ohne große Verzögerungen.

Wer die App nutzen will, muss sich übrigens in Geduld üben. Entwickler Orchestra hat ein Reservierungssystem auf der Webseite eingerichtet, in der sich jeder eintragen kann.

Mailbox ist kostenlos und setzt mindestens iOS 6.0 zur Installation voraus.

[app 576502633]

-> http://www.mailboxapp.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare