Artikelformat

Doppelte Fotos auf dem Mac finden und entfernen

Den einen oder anderen Duplikat-Finder für OS X hatten wir in der Vergangenheit schon vorgestellt.

Sofern man sich nur auf doppelt vorhandene Fotos auf dem Mac bzw. in seiner iPhoto-Library konzentrieren möchte, lohnt sich derzeit ein Blick in den Mac App Store, der aktuell zwei Apps kostenlos (sonst je 4,49 Euro) zum Download anbietet.

Mzl mtszybcu 800x500 75

  • Photos Duplicate Cleaner
  • Duplicate Cleaner For iPhoto

Für die Installation beider Apps wird minimal Mac OS X 10.6 Snow Leopard vorausgesetzt.

[app 592704001]
[app 586862299]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare