Artikelformat

Umfrage: Habt Ihr jemals AirDrop genutzt?

Erinnert Ihr Euch an AirDrop?

Dieser WiFi-Ad-hoc-Service, der von Apple mit OS X Lion zur Übertragung von Dateien zwischen Macs eingeführt wurde, sofern mal keine externe LAN- oder WLAN-Verbindung zur Verfügung steht?

Bildschirmfoto 2013 04 18 um 21 43 56 s

Ich persönlich habe diesen Service tatsächlich erst ein einziges Mal genutzt: Gestern Abend…

Mich würde jetzt mal interessieren, ob ich ein Einzelfall bin oder ob es Euch ähnlich geht. Für weitere Erklärungen könnt Ihr gerne die Kommentare nutzen.

[poll id=“46″]

-> http://support.apple.com/kb/HT4783

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

39 Kommentare